Corona Info allgemein Schuljahr 20/21

Die Corona-Pandemie bestimmt zurzeit unser Leben in allen Bereichen. Auch das Schulleben ist massiv betroffen und immer noch stark eingeschränkt.

Wir richten uns in der Freiherr-vom-Stein-Schule nach den Vorgaben und Empfehlungen des Schulministeriums NRW und des RKI.

Des Weiteren stimmen wir unser Handeln  in enger Kooperation mit den weiteren Schulen der Stadt Hemer und dem Schulträger ab.

Ziel aller Maßnahmen ist für uns vorrangig der gesundheitliche Schutz aller Schulmitglieder. Im schuleigenen Hygienekonzept sind alle Vereinbarungen und Regelungen nachzulesen.

Hygieneplan der Schule (Stand 08/2020)

Weitreichende Informationen zum Corona Virus finden Sie außerdem auf folgenden externen Internetseiten:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.