Vorsichtiges Aufatmen

Der positive Corona Test eines Mitglieds aus dem Kollegium sowie die anschließende Quarantäne von drei Lehrkräften und 52 Schülerinnen. und Schülern hat unser Schulleben ganz schön durcheinander gewirbelt.

Mittlerweile wurden alle Kontaktpersonen ein erstes Mal vom Gesundheitsamt auf Corona  getestet. Dabei wurde bisher keine weitere Corona-Infektion festgestellt.

Somit können wir vorsichtig aufatmen und hoffen, dass nach einer weiteren Testrunde sämtliche Schüler in gut einer Woche wieder an der Schule im Präsenzunterricht beschult werden können.

Wichtig: Die Quarantänezeit endet erst nach dem vom Gesundheitsamt vorgegeben Datum unabhängig von einem negativen Testergebnis.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.